Vergleichsschießen  mit der Bundespolizei 2023

Am Samstag, 14. Oktober fand das alljährliche Vergleichsschießen mit der Bundespolizei Duderstadt im Schützenhaus der Schützengesellschaft statt.

Der Wettbewerb wurde auf unserem 100m Stand mit dem Kleinkalibergewehr und mit der Luftpistole auf 10m statt.

Die Gewinner in den Einzeldisziplinen:

KK 100m
Bundespolizei:

  1. Matthias Schmidt
  2. Dominik Halves
  3. Jürgen Haupt

Schützengesellschaft:

  1. Dieter Storck
  2. Amelie Peinecke
  3. Simon Roeßing

Luftpistole
Bundespolizei:

  1. Dominik Halves
  2. Jürgen Haupt
  3. Sascha Fey

Schützengesellschaft:

  1. Ulrich Koch
  2. Amelie Peinecke
  3. Simon Roeßing

Der Gesamtsieg ging an die Schützengesellschaft - es ist fast schon Tradition, dass der jeweilige Ausrichter die besseren Ergebnisse in den vertrauten Disziplinen erzielt.




« zurück