Jahresabschlussschießen 2022

Zwischen den Jahren fand in diesem Jahr wieder das Jahresabschlussschießen der Schützengesellschaft statt. Bei guter Stimmung, Gegrilltem und Gesprächen wurde im Schützenhaus gefeiert und parallel auch einige Wettbewerbe mit dem Luftgewehr aufgelegt auf 10 Meter ausgetragen.

Bergkönig 2022 (1-Teiler-Wertung)

  1. Paula Roeßing (10/ 56 Teiler)
  2. Heinz Grube (10/ 127 Teiler)
  3. Claudia Burchard (10/ 197 Teiler)

Scheibe zum Jahresabschlussschießen (1-Teiler-Wertung)

  1. Michael Roeßing (10/ 64,4 Teiler)
  2. André Fröhlich (10/ 66,1 Teiler)
  3. Paula Roeßing (10/ 76,9 Teiler)

Juxscheibe zum Jahresabschlussschießen

  1. Michael Rexhausen
  2. André Peinecke
  3. Jonas Huch

Eine besondere Auszeichnung erhielt an diesem Abend Schützenbruder Rainer Ziesing. Im Rahmen der Aktion "Stille Stars des Sports" des Kreissportbundes wurde er für sein Engagement für die Schützengesellschaft geehrt. So pflegt und mäht er unter anderem seit Jahren den Bogenplatz.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und Gesundheit sowie "Gut Schuss" in 2023!




« zurück