Oktoberfest 2023

Im Oktober 2023 fand das mittlerweile bereits Tradition gewordene Oktoberfest der Schützengesellschaft statt.

Der Nachmittag startete mit den Schießwettbewerben. Zum einen wurde seit einigen Wochen auf dem 50 Meter Stand auf die Preisscheibe geschossen. Die beiden besten Zehnen eines jeden Schützen kommen in die Wertung. Zu beschießende Scheiben können beliebig oft nachgekauft werden. Zum anderen wurde mit einer 3-Schuss-Wertung auf eine einzelne Scheibe der Oktoberfestpokal ausgeschossen.

Mit entsprechender musikalischer Umrahmung wurde im Anschluss ein zünftiges bayrisches Essen aufgetischt. Danach startete die Party mit Schützen und Gästen richtig mit Musik, guter Stimmung und Tanz und dem ein oder anderen gut gezapften Kaltgetränk.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten und würden uns freuen, alle im nächsten Jahr wieder im Schützenhaus zum Oktoberfest begrüßen zu können.

Oktoberfestpreisscheibe

  1. Rolf Klein
  2. Simon Roeßing
  3. Michael Rexhausen
  4. Matthias Burchard
  5. Axel Lühe
  6. Dieter Storck
  7. Meik Röling
  8. Gerhard Hampel
  9. Axel Oppermann
  10. Jörg Monecke

Oktoberfestpokal (3 Wertungsschüsse)

  1. Jörg Röling (29 Ring)
  2. Paula Roeßing (28 Ring)
  3. Dieter Storck (28 Ring)



« zurück