Ostereierschießen 2022

Am Samstag, den 16. April 2022 fand das traditionelle Ostereierschießen der Schützengesellschaft statt - die erste Veranstaltung neben dem normalen Trainingsbetrieb und der Jahreshauptversammlung 2021 seit zwei Jahren.

Bei der gut besuchten Veranstaltung wurden bunte Ostereier ausgeschossen und auch auf eine Osterscheibe.

Bunte Ostereier bekamen Schützinnen und Schützinnen für ihren Schießerfolg (eine 9 oder 10) beim Luftgewehrschießen.

Parallel wurde auf eine bunte Osterscheibe geschossen. Dort errangen folgende Schützen die ersten Plätze:

  1. Jörg Monecke
  2. Jan Mihm
  3. Michael Rexhausen
  4. Axel Lühe

Wir danken allen Schützinnen und Schützen für den stimmungsvollen Nachmittag und Abend und hoffen, dass wir auch in den kommenden Wochen und Monaten unsere geplanten Veranstaltungen durchführen können.




« zurück