Dankeschön an Familie Hage

Am 28.07.2021 konnte die Schützengesellschaft der Stadt Duderstadt seit 1302 e.V. der Familie Hage einmal Danke sagen für die langjährige Gastfreundschaft und Nutzungserlaubnis ihres im Leeren gelegenen Waldgrundstückes „Zwergenwald“.

Seit vielen Jahren feiern die Schützen das „Leerenfest“ auf dem Gelände der Familie Hage, die in besonderer Weise eng verbunden ist mit dem Schützenwesen der Stadt Duderstadt.

Als Dankeschön für dieser großzügigen Geste, konnten die Schützen mit Hilfe und Unterstützung der GAB Duderstadt heute sanierte Unterstände und einen Grillpavillon übergeben.

Überreicht wurde dabei an Renate und Harald Hage ein Symbolischer Scheck.

Die Schützen konnten, dank des super Einsatzes der GAB Duderstadt, die Instandsetzung der beiden Unterstände für 1850,00 € realisieren.

Die Nutzung der Fläche wird seit Jahren von der St. Ursula Schule koordiniert, die Rastmöglichkeit ist auch bei ortskundigen Wanderern sehr gefragt.




« zurück