Fastnachtschießen der SG Duderstadt am 19.02.2020

In der Karnevalszeit stand das traditionelle Fastnachtschießen der Schützengesellschaft der Stadt Duderstadt auf dem Programm. Der Schützenhauptmann konnte an diesem Abend eine große Anzahl Mitglieder begrüßen. In geselliger Runde, bei einem Essen mit Hering, Schwartenwurst und Pellkartoffeln, wurden viele Gedanken und Erinnerungen ausgetauscht. Aber auch ein sportliches Schießen wurde durchgeführt. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr auf eine Glückscheibe (5 Schuss) und eine Pokalscheibe mit einem Schuss. Für Jugendliche wurde ebenfalls eine Glücksscheibe angeboten.

Glücksscheibe Jugend:

  1. Nikita Feike (27 Ring)
  2. Amelie Peinecke (19 Ring)
  3. Jan Sturzenbecher (18 Ring)

Glücksscheibe Erwachsene:

  1. Jörg Monecke (44 Ring)
  2. Julia Schneegans (37 Ring)
  3. Wolfgang Strunk (36 Ring)
  4. Gehard Hampel (34 Ring)
  5. Florian Pflüger (32 Ring)
  6. Marco Kasulke (30 Ring)

Pokalscheibe:

  1. André Peinecke (10 / 19,9 Teiler)
  2. Matthias Burchard (10 / 35,7 Teiler)
  3. Claudia Hampel (10 / 87,3 Teiler)
  4. Christine Schröter (10 / 126,0 Teiler)
  5. Gerhard Ziesing (10 / 139,4 Teiler)

In gemütlicher Runde klang der Abend aus.




« zurück