Erfolgreiche Landesmeisterschaft

In den vergangenen Tagen fand die diesjährige Landesmeisterschaft in Hannover statt.

Aufgrund der Pandemie waren die Trainingsbedingungen im Vorfeld nicht optimal - aber trotzdem wurden beachtliche Erfolge erzielt.

So wurde Amelie Peinecke Landesmeisterin mit dem Luftgewehr (10 Meter) und Milena Huch, Kira Schmidthals und Lisa Schröter erreichten gute Platzierungen.

Allen Schützinnen und ihrem Trainer: Herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Leistungen!

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Luftgewehr Dreistellungskampf:

  • Bei den Schülerinnen Amelie Peinecke mit 547 Ringen Platz 4
  • In der Jugendklasse weiblich Kira Schmidthals mit 577 Ringen Platz 4 (nur 1 Ring Rückstand zu Platz 2 und 3)

KK-Liegendkampf:

  • In der Klasse Juniorinnen 2 Lisa Schröter (mit persönlicher Bestleistung): Platz 8

10m Luftgewehr

  • in der Klasse der Juniorinnen2
       Milena Huch mit 391,7 Ringen Platz 11
       Lisa schröter mit 375,4 Platz 20
  • Bei den Schülerinnen:
       mit 197,5 Ringen Platz 1 und somit Landesmeisterin: Amelie Peinecke
       (nur 0,2 Ring Vorsprung zu Platz 2)




« zurück