Ehrenamt überrascht - Auszeichnung für Heinz Grube

Im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ und „Vereinshelden“ des LandesSportbundes Niedersachsen und des Kreissportbundes Göttingen-Osterode wurde Heinz-Hermann Grube ausgezeichnet.

Seine Schützenschwestern und Schützenbrüder der Schützengesellschaft Duderstadt überraschten ihn gemeinsam mit Bernd Gellert vom Kreissportbund Ende November, als er zum Training auf den Schießstand der Schützengesellschaft Duderstadt kam.

Heinz Grube ist langjähriges Mitglied der Schützengesellschaft, war über viele Jahre Schatzmeister und ist nun unser „Mann für alle Fälle“. So übernimmt er vielfältige Aufgaben als Schießaufsicht,  betreut die Programme unserer Computer gesteuerten Schießanlagen mit. Gleichzeitig kümmert er sich um das Schießen der Schützendamen, hilft in der Küche, hinter der Theke und beim Bedienen und allem, was sonst gerade noch getan werden muss. 

Daneben ist er auch selbst im Schießsport aktiv und trainiert, bzw. nimmt an Wettkämpfen teil.

Als Ansprechpartner für alle – unser Heinz hat sich diese Auszeichnung wirklich verdient!

Wir freuen uns, dass wir ihm auf diese Art und Weise "Danke" sagen konnten.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!




« zurück